Änderung der Wanderung am 24. Oktober

Freitag, 23.10.2020

Neu: Treffpunkt 10 Uhr am Bramfelder See / Seehof. Die Wanderung findet um den Bramfelder See und durch den Friedhof Ohlsdorf statt. Ein gemeinsames Essen wird es im Anschluss nicht stattfinden.

WICHTIG: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk und bei Starkregen / Sturm kann die Wanderung ausfallen.

Fußball | Inklusionsmannschaft im BSV

Mittwoch, 21.10.2020

Es ist erstmal nichts besonders, wenn eine neue Mannschaft gemeldet wird. Doch dieses Mal ist es anders.
Diese Mannschaft, Bramfelder SV / Lebenshilfe besteht aus Menschen mit einer Beeinträchtigung, die im Spielbetrieb des Hamburger Fußball - Verbandes erstmalig teilnimmt. Da stellen sie sich neuen Herausforderungen.Wir freuen uns auf das, was kommt und bleiben am Ball.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Freitag, 09.10.2020

die diesjährige Jahreshauptversammlung musste aufgrund der Corona Pandemie verschoben werden. Diese ist jetzt am 20. November 2020. Die Tagesordnung findet ihr auf dieser Seite.

Um die Teilnehmerzahl der Versammlung einschätzen zu können, bitten wir um Anmeldung über das Mitgliederportal VereinOnline.org, per E-Mail an info@bramfelder-sv.net oder in der BSV-Geschäftsstelle.

Wir sind zur Einhaltung von Mindestabständen während der Versammlung verpflichtet. Deshalb behält sich der Vorstand vor, den Veranstaltungsort zu verlegen. Außerdem behält sich der Vorstand vor, die Anwesenden vor, während und nach der Versammlung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zu verpflichten.

Stimmberechtigt sind Mitglieder, die am Tage der Jahreshauptversammlung mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben. Anträge und Kandidaturen als 1. und / oder 3. Vorsitzende/r sind bis zum 22. Oktober 2020 schriftlich in der Geschäftsstelle einzureichen.

Wanderung am 24. Oktober

Freitag, 09.10.2020

Treffpunkt: 08.00 Uhr Bushaltestelle "Bramfelder Dorfplatz" (Brakula)

Abfahrt:     08.16 Uhr Buslinie 17 Richtung Barmbek

Es werden 9 Uhr-Gruppenkarten (Bereich AB, 5 Personen, 12,40 €) benötigt. Die Wanderstrecke beträgt ca. 12-13 km.

WICHTIG: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk und bei Starkregen / Sturm kann die Wanderung ausfallen.

Kurse im GESundFIT

Mittwoch, 07.10.2020

Ab nächster Woche 12. Oktober finden einige Kurse in unserem Fitnessstudio (Erich-Ziegel-Ring 44) statt. Auch dort gibt es gewisse Hygienevorschriften und eine begrenzte Teilnehmerzahl. Um die Kurs zu besuchen gibt es hier den Überblick.

Wer ein individuelles Gerätetraining machen möchte, kann gerne unsere Trainer vor Ort ansprechen oder einfach unter 040 – 63 64 72 35 anrufen und sich beraten lassen.

Fußballcamp beim Bramfelder SV

Freitag, 02.10.2020

Die Fußballschule des Bramfelder SV hat in den zweiten Herbstferienwoche vom 12. - 16.10. noch Plätze frei. Das Gute ist, die Fußballwoche kostet nur 25 € Kaution. Diese bekommt ihr zurück, wenn pro Camptag eine Unterschrift vom Elternteil geleistet wird.
Hier könnt ihr euch online anmelden --> Fußballcamp vom 12. - 16.10.2020