Laternenumzug am 6. November

Dienstag, 25.10.2022

Liebe Kinder, Eltern und Großeltern,

in diesem Jahr möchten wir endlich wieder unseren BSV - Laternenumzug durchführen.

Wer Lust und Zeit hat, kommt am 06. November 2022 um 16:30 Uhr zum BSV-Zentrum an der Ellernreihe 88.

Dort sammeln wir uns beim Fußballplatz um gemeinsam mit dem Spielmannszug um 16:45 Uhr durch Bramfeld zu laufen und am Ende wieder am BSV-Zentrum anzukommen. Im Anschluss gibt es gegen eine kleine Spende ein warmes Getränk und eine kleine Verköstigung in unseren Räumlichkeiten.

Anmeldung zum Laterne laufen

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Euer Bramfelder SV

4. Helfertag beim Bramfelder SV

Dienstag, 25.10.2022

Der Bramfelder SV betreibt drei vereinseigene Sportanlagen. Neben dem BSV - Zentrum an der Ellernreihe sind das GESundFIT im Erich-Ziegel-Ring und der Beachpark in der Haldesdorfer Straße.

Diese Anlagen brauchen Pflege, damit unsere Mitglieder sie viele Jahre lang nutzen können. Wir möchten alle unsere Mitglieder und Freunde um Unterstützung bitten. Gemeinsam wollen wir unsere Sportanlagen pflegen und vor allem die Außenanlagen "fit für den Winter" machen.

Mitmachen können alle, vom Kindergartenkind bis zum Seniorenpaar. Los geht's Samstag, den 29.10.22. Gearbeitet wird bis max. 16 Uhr in kleinen Teams, die wir nach den jeweiligen Vorlieben bilden. Persönliche Ausrüstung wie z. B. geeignete Kleidung und Handschuhe sollten mitgebracht werden, gerne auch Besen, Harken und Schaufeln.

Wir freuen uns über telefonische oder elektronische Anmeldungen, aber auch spontane Hilfe nehmen wir gerne an. Auch kürzere Einsätze sind willkommen.

Anmeldung hier

Neu: Ab vier Stunden Mitarbeit erhalten unsere Helfer*innen einen Gutschein für zwei Stunden Beachvolleyball in der Saison 2023. Dieser kann ab April 2023 eingelöst werden und ist auch übertragbar, also z. B. auch als kleines Geschenk geeignet.